Home > 1. News-Blog > Metal Nights Stuttgart werden zu SCR Metal Nights

Metal Nights Stuttgart werden zu SCR Metal Nights

Der ein oder andere mag es bemerkt haben. Der Name der Seite und damit auch der Konzertreihe hat sich von Metal Nights Stuttgart zu SCR Metal Nights geändert.

Einige wissen schon vom Umzug des SCR Headquarters in den Norden. Dadurch müssen wir das Konzept der Metal Nights überarbeiten. Es wird definitiv weniger Konzerte im Süden geben, die von mir (dem SCR Robby) veranstaltet werden. Meine Crew will aber die Konzertreihe auch im Süden weiterführen, wir müssen aber erst schauen, wie wir das anstellen können.
Es gibt dann auch Pläne, das ein oder andere Event im Norden zu veranstalten.

Dadurch ist der lokale Bezug der Konzertreihe nicht mehr nur auf Stuttgart beschränkt. Die Verbindung zu Supreme Chaos Records sind den meisten ja so oder so bewusst, daher die logische Entscheidung, die SCR Metal Nights daraus zu machen.

Alles klar?

Gruß,
Robby

Related Images:

  1. Bisher keine Kommentare